Musikalische Grüsse zum Jahresende

Ich kann nicht mehr dankbarer sein als in diesem Moment, wenn ich mit meinen Kindern musizieren darf. Was vor gut 10 Jahren angefangen hat, trägt ihre Früchte und macht uns glücklich.

Ich wünsche allen Familien mit Kindern, die ein Instrument lernen, Freude, gegenseitiges Interesse und viel Ausdauer, denn der Weg ist lang und nicht nur vergnüglich! Aber es lohnt sich dran zu bleiben und manchmal sich überwinden zu müssen. Die Musik wird zum verbindenden Kettenglied, das gemeinsame Erlebnis baut uns auf, tröstet und motiviert!

In dem Sinne, viel Mut auf dem Weg! Der Weg ist das Ziel. Haltet durch!

Ihre FrühVioline, Ilona (mit Ava und Maxim, die mir zustimmen)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: