Zürcher Musikwettbewerb 2021

Am 13. November 2021 wurde das Zürcher Musikwettbewerb durchgeführt. In der Kategorie Violine 2 und 3 haben drei Schüler aus unserer Klasse teilgenommen. Ich gratuliere von ganzem Herzen Felipe, Maxim und Ava zu ihren hervorragenden Leistungen! Die Kinder hatten wirklich ihre besten Darbietungen am Auftrittstag: sehr stimmungsvoll, aber auch super konzentriert. Stabile Intonation, voller Klang, ausnahmslos auswendig ohne Ausfälle. Ich bin sehr stolz und dankbar, liebe Kinder, für eure Hingabe an der Musik, Durchhaltevermögen, Mut und Begeisterungsfähigkeit! Möge es gedeihen und wachsen! Amen!

Am Klavier kräftig unterstützt von Elizaveta Parfentjeva-Habermacher. Danke Liza!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: