Emmetten Workshop Juni 2019

Wir haben 4 schöne Tage im Auffahrtscamp in Emmetten verbracht.

Es gab je zwei Gruppenstunden am Vor- und Nachmittag, plus Play in am Morgen (eine grössere Gruppe zum Aufwärmen). Es gab eine Fiddler Klasse in 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit Martin Schäfer, es gab Orchesterstücke für Fortgeschrittene mit Sven Sjögren.

Es waren Pianisten und Gitarristen dabei. Es gab auch eine Gruppe für die musizierenden Mütter.

Ein kinderfreundliches Hotel Seeblick mit einer einmaligen Aussicht, eine grosse Wiese zum Austoben, ein gemütliches Restaurant mit einer grossen Auswahl an Speisen, ein Schwimmbad den ganzen langen Tag und Abend geöffnet, gutes Wetter und zwei Konzerte am Schluss!

Wer kommt zum nächsten Workshop https://fruehvioline.wordpress.com/workshops/ mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s