Weihnachten 2018

img_0100

Nun sind wir wieder so weit, die Zeit läuft und obwohl es erst Anfang September ist, sehe ich bereits das Weihnachtskonzert bald kommen! 😉

Das Programm steht fest. Es gibt rein „Stringtainment“ Stücke, es gibt Suzuki Stücke, es gibt sehr viele berühmte Stücke und ich habe versucht, dass auch „die Kleinen“ viel zu spielen haben. Reine Musik ist ca. 53 Minuten und das ganze Konzert sollte mit allen Umstellungen ca. 70 Minuten dauern.

Die Daten:

Konzert     Sonntag 2. Dezember um 16:00 Uhr im Saal der Musikschule an der Bahnhofstrasse 36 in Wetzikon

Aufstellen um 15:00!

Proben (die Jüngeren sollten zu ihrem Vorteil immer kommen, ab Buch 5 zwei Proben im November; und die Generalprobe ist obligatorisch)

Samstag 27.Oktober 9:30-11:00 MSZ, Saal

Samstag 24.November 9:30-11:00 MSZ, Saal

Generalprobe: Mittwoch 28.November 18:00-19:30 Bühl, Singsaal

Wenn jemand von den Eltern mitspielen möchte, sei es nur in einem Stück oder in mehreren, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Es wäre sehr begrüssenswert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s